Deutsch
English
English
漢語
Español
Français
Čeština
Türkçe
English
Português brasileiro
Abkündigung der Service-Unterstützung für ältere OCULUS Geräte

Abkündigung der Service-Unterstützung für ausgewählte OCULUS Geräte

Jede Ära geht einmal zu Ende – auch wenn sie noch so erfolgreich war. 

Im Rahmen der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Geräte für die Augenheilkunde können wir den Service für einige OCULUS Produkte nicht mehr anbieten. Nach mehr als 20 Jahren Support gibt es nun keine Ersatzteile mehr für diese Geräte.

Folgende Geräte sind davon betroffen:

Service-Abkündigungen 30.06.21

- Binotest (Art.-Nr. 60100)

Service-Abkündigungen 31.12.20

- Binoptometer 1 / Binoptometer nach Reiner (Art.-Nr. 59100)
- Binoptometer 2 (Art.-Nr. 59800)
- Heidelberger Anomaloskop (Art.-Nr. 47900)
- Keratograph 3 (Art.-Nr. 70661)
- Pachycam® (Art.-Nr. 70750)

Bitte beachten Sie, dass Wartungen, die ohne Ersatzteile durchgeführt werden können, bei bestimmten Geräten noch möglich sind.

Bei Fragen steht Ihnen unser Service-Team gerne unter Tel. +49 641 2005-800* zur Verfügung.


*kostenpflichtige Hotline zum Festnetz-Tarif

 

OCULUS Fernwartung - Online Support für OCULUS Kunden

Laden Sie sich dieses Programm herunter, wenn Sie unsere Service-Mitarbeiter dazu auffordern.

TeamViewer Download TeamViewer
Download
OCULUS Infoletter - Jetzt kostenlos anmelden

Mit dem OCULUS Infoletter sind Sie bereits vorab über alle Neuheiten und Aktionen rund um OCULUS informiert.