Doppelte Sicherheit beim Ektasie-Screening

Wir sind vom 20. bis 22. Juni 2024 auf der DOC in Nürnberg. Am OCULUS Stand B1 in Halle 7a zeigen wir Ihnen die Lösung für Refraktiv-Chirurgen: Die Kombination von OCULUS Corvis® ST und Pentacam® AXL Wave bietet Ihnen doppelte Sicherheit beim Ektasie-Screening.

Die Pentacam® nutzt die etablierte Scheimpflug-Technologie zur Analyse des gesamten vorderen Augenabschnittes und liefert präzise Höhen- und Krümmungsdaten der Vorder- und Rückfläche der Hornhaut. Das Corvis® ST analysiert auf einzigartige Art und Weise die biomechanischen Eigenschaften der Hornhaut. Kombinieren Sie die OCULUS Pentacam® mit dem OCULUS Corvis® ST und erhalten Sie so noch mehr Sicherheit bei der Ektasie-Früherkennung.

NEU: Der neue Tomographisch Biomechanische Index (TBI) ist jetzt noch präziser! Er nutzt die Vorteile beider Geräte zur Abschätzung des Ektasie-Risikos und optimiert die Behandlungsentscheidungen durch KI-Unterstützung. Diese fortschrittlichen Technologien setzen neue Maßstäbe in der refraktiven Chirurgie und verbessern die Sicherheit und Effektivität der Behandlungen.

MIGS-Eingriffe erstmals mit beiden Händen möglich

Mit von der Partie auf der DOC:  Das erste mikroskop-integrierte Gonioskop der Welt – Das neue GONIO ready®! Es garantiert dem Operateur stets eine erstklassige optische Abbildung, ein stabiles Bild der zu visualisierenden Strukturen und die Freiheit, MIGS erstmals mit beiden Händen durchzuführen.

Illustration Oktopus "GONIO ready"

Wir freuen uns darauf, Sie in Nürnberg zu sehen!