Doppelte Sicherheit beim Ektasie-Screening
Wir sind vom 20. bis 22. Juni 2024 auf der DOC in Nürnberg. Am OCULUS Stand B1 in Halle 7a zeigen wir Ihnen die Lösung für Refraktiv-Chirurgen: Die Kombination von OCULUS Corvis® ST und Pentacam® AXL Wave bietet Ihnen doppelte Sicherheit beim Ektasie-Screening.
Die Pentacam® nutzt die etablierte Scheimpflug-Technologie zur Analyse des gesamten vorderen Augenabschnittes und liefert präzise Höhen- und Krümmungsdaten der Vorder- und Rückfläche der Hornhaut. Das Corvis® ST analysiert auf einzigartige Art und Weise die biomechanischen Eigenschaften der Hornhaut. Kombinieren Sie die OCULUS Pentacam® mit dem OCULUS Corvis® ST und erhalten Sie so noch mehr Sicherheit bei der Ektasie-Früherkennung.
NEU: Der neue Tomographisch Biomechanische Index (TBI) ist jetzt noch präziser! Er nutzt die Vorteile beider Geräte zur Abschätzung des Ektasie-Risikos und optimiert die Behandlungsentscheidungen durch KI-Unterstützung. Diese fortschrittlichen Technologien setzen neue Maßstäbe in der refraktiven Chirurgie und verbessern die Sicherheit und Effektivität der Behandlungen.
MIGS-Eingriffe erstmals mit beiden Händen möglich
Mit von der Partie auf der DOC: Das erste mikroskop-integrierte Gonioskop der Welt – Das neue GONIO ready®! Es garantiert dem Operateur stets eine erstklassige optische Abbildung, ein stabiles Bild der zu visualisierenden Strukturen und die Freiheit, MIGS erstmals mit beiden Händen durchzuführen.