Seit dem 1. Januar 2022 hat Thorsten Boss die Leitung des engagierten OCULUS Vertriebsteams übernommen. Er ist staatlich geprüfter Augenoptiker und Betriebswirt, und war bereits seit 2012 für die Business Units Key Account und Fachhandel verantwortlich.

Mit der Übernahme der Leitung Vertrieb Inland tritt er die Nachfolge von Jörg Sapauschke an, der seine Erfahrung zukünftig als Key Account Manager für ophthalmologische Ketten (Kliniken und Praxen) einbringen wird.

Thorsten Boss ist voller Tatendrang und möchte mit seiner Abteilung kompetenter Ansprechpartner, Inspiration und Wegbereiter sein: „Das gemeinsame Ziel ist es, auch zukünftig auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und noch digitaler und schneller zu werden“.

Wir wünschen Thorsten Boss alles Gute für die neue Aufgabe und freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.