Ihre E-Mail Adresse benötigen wir um Sie alle 2 Jahre an die Messtechnische Kontrolle zu erinnernund um Sie mit unserem Infoletter über Neues zu informieren.
Auswahl der Kalibrier-Variante *
Original Leerverpackung vorhanden?
Hinweise & weiterer Ablauf zu Variante 1Nach Erhalt Ihrer Bestätigung senden wir Ihnen eine Original Leerverpackung (falls nicht vorhanden) (Variante 1) bzw. ein Leihgerät (Variante 2) zu, sobald dieses verfügbar ist. UPS kommt automatisch 1-2 Tage nach Lieferung der Original Leerverpackung bzw. des Leihgerätes zu Ihnen und holt das verpackte Gerät zur MTK ab. Wenn Sie eine Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung (0641 2005-800) oder senden Sie uns eine E-Mail an mtk@oculus.de.
Verpacken Ihres GerätesAnleitung zum Verpacken Ihres GerätesVersandvorbereitung NT-510 bis NT-530P + TonoRef 2 & 3Versandvorbereitung NT-1 + NT-1e + NT-1pVersandvorbereitung Corvis® ST
Hinweise & weiterer Ablauf zu Variante 1 (mit Verpackung)Nach Erhalt Ihrer Bestätigung kommt UPS automatisch zu Ihnen und holt das verpackte Gerät zur MTK ab.
Verpacken Ihres GerätesAnleitung zum Verpacken Ihres GerätesVersandvorbereitung NT-510 bis NT-530P + TonoRef 2&3Versandvorbereitung NT-1 + NT-1e + NT-1pVersandvorbereitung Corvis® ST
Hinweise & weiterer Ablauf zu Variante 1 (ohne Verpackung)Nach Erhalt Ihrer Bestätigung senden wir Ihnen eine Original Leerverpackung zu. UPS kommt automatisch 1-2 Tage nach Lieferung der Original Leerverpackung zu Ihnen und holt das verpackte Gerät zur MTK ab.
Hinweise & weiterer Ablauf zu Variante 2Sobald ein Leihgerät verfügbar ist, senden wir Ihnen dieses zu. UPS kommt automatisch 1-2 Tage nach Lieferung des Leihgerätes zu Ihnen und holt das verpackte Gerät zur MTK ab. Wenn Sie eine Lieferung zu einem anderen Zeitpunkt wünschen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung (0641 2005-800) oder senden Sie uns eine E-Mail an mtk@oculus.de.
Hinweise & weiterer Ablauf zu Variante 3Sobald Ihre Bestätigung vorliegt, wird der Vorgang auf die Fahrtenplanung aufgenommen.Wir nehmen mit Ihnen Kontakt auf sobald wir den Termin einplanen können.Bei MTK von mehreren Geräten an einem Standort wird die Fahrtkostenpauschale nur einmalig berechnet.
Allgemeine HinweiseDer RKT-7700 und NT-2000 können ausschließlich über Variante 3 kalibriert werden. Das Corvis® ST kann ausschließlich über Variante 1 oder 2 kalibriert werden. Die Pauschalen beziehen sich auf den standardisierten Vorgang der Kalibrierung. Fallen während der MTK weitere Reparaturen an, die einen Mehraufwand von 16% übersteigen, erhalten Sie einen separaten Kostenvoranschlag. Für Rückfragen wenden Sie sich an unsere Service-Zentrale unter der 0641 2005-800 oder senden Sie uns eine E-Mail an mtk@oculus.de.
Ihr Wunschzeitraum
* Pflichtfelder