20.02.2019

Neue Außendienstmitarbeiterin für Nordrhein-Westfalen

Anissa Frank verstärkt OCULUS-Team

Anissa Frank im OCULUS Showroom

OCULUS Optikgeräte GmbH freut sich, mit Anissa Frank eine kompetente Verstärkung für das engagierte OCULUS Außendienst-Team vorzustellen. Frau Frank unterstützt bereits seit einem Jahr Achim Strobel im Nord-Westen Deutschlands als Medizinprodukteberaterin.

Anissa Frank hat ihr Studium Biomechanical Engineering an der FH Aachen, Campus Jülich, absolviert und sich während ihrer Bachelor- und Masterarbeit im Bereich der Augenheilkunde spezialisiert.

„Während des Forschungsprojekts „Die Entstehung eines Makulaforamens“ war ich in ständigem Kontakt mit Augenärzten aus Deutschland und USA. Ich freue mich, mein Wissen aus der Ophthalmologie jetzt bei der Beratung und Unterstützung der OCULUS-Kunden anwenden zu können“, berichtet Frau Frank.

Das OCULUS Team wünscht Anissa Frank alles Gute und freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Den direkten Kontakt zu Frau Frank und allen anderen OCULUS-Fachberatern finden Sie auf www.oculus.de.